Öko

Mein Wagen!
Einst der Stolz meines Bleifußes…
Jetzt ein Fall für Geologen.

Langsam entstehen neue Erd- und Gesteinschichten im Fußraum.
Nicht mehr lange und er produziert seinen eigenen Diesel.

Danke Frau! Danke Kinder!

2 comments on “Öko

  1. Uffi 20. Dezember 2013 18:20

    Der Bleifuß wich aber schon vor einigen Jahren dem gemächlichen Schleichen eines Mannes, der sich besten Alters erfreut und für den jeder Tag ein strahlend neutraler Sonntag ist.

  2. Emmanuelle 23. Dezember 2013 18:15

    Sagen wir mal so, wenn ich es eilig habe, verstecke ich seine Blutdruckmedikamente.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.