Month: April 2016

Ich verklage!

Irgendwo ist eine Grenze! Das sieht die FAZ ja auch so. Es kann nicht angehen, dass ich beleidigt werde. Da ist dann die Grenze überschritten. Ich bin sehr für Satire, die im Rahmen bleibt. In einer Demokratie muss Schmunzeln, das im Rahmen bleibt, erlaubt sein, aber das hat ja nichts mehr mit Schmunzeln zu tun, hat das nicht, hat das! Wenn ich beleidigt werde, muss der Rechtsstaat durchgreifen. Wo kommt Demokratie hin, wenn das Schickliche nichts mehr gilt? Der Beleidigungsparagraph ist der allerklügste Paragraph im ganzen Gesetzbuch. Selektive Empfindlichkeit ist die Grundlage der Kultur.

Und deshalb habe ich heute meinen Anwalt beauftragt, Strafanzeige gegen „Herrn“ Jan Böhmermann zu stellen. Es muss! Ich wurde beleidigt. Als bekennender Zoophiler, als einfühlsamer Ziegenfreund mit stinkendem Gelöt, fühle ich mich zutiefst durch den ehrabschneidenden Erdogan-Vergleich beleidigt! Aus diskriminierende Weise werden in dem Böhmermann-Gedicht harmlose Paraphile mit einem skrupellosen, gesellschaftszersetzenden Autokraten und Rechtsbrecher verglichen! Ich lasse mich nicht mit einem Erdogan in ein Gedicht stopfen. Das ist ein absolutes No-Go! Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit..

Herr Staatsanwalt, hier muss eingeknastet werden!