Elton John vs. Dolce&Gabbana

In den letzten Tagen haben mich Hunderte verunsicherter Leser um eine Stellungnahme in der „Causa“ Elton John versus Dolce&Gabbana gebeten. Eigentlich hätte ich auch selber darauf kommen können, dass in dieser unschönen Angelegenheit dringender Klärungsbedarf besteht, wenn – ja wenn mich meine Frau nicht weiterhin und nonstop mit dem Thema Dampfreiniger und mein Sohn mit dem Thema Was gibt’s zu essen? und mein Synapsorium mit dem Thema Womit habe ich das alles eigentlich verdient? in Beschlag genommen hätten! Das haben sie aber und deshalb kann ich meine faktenzentrierte Meinungsarbeit erst jetzt leisten. Sorry!

Also worum geht’s?

Es geht darum, dass der Elton John und der David Furnish sauer sind auf den Dolce und den Gabbana, weil die was von Chemiebabys und so erzählt haben und dann ist auch noch die Vikotoria Beckham sauer auf den Dolce und den Gabbana, weil sie irgendwas von Chemie verstanden hat und automatisch sauer wird, wenn sie nur Chemie hört und der Ricky Martin hat was von Gebärmutter verstanden und ist erst recht sauer und weil der Ricky Martin und der Elton John und der David Furnish und weiß-der-Geier-wer-noch sauer sind, ist auch die Courtny Love sauer. Und alle haben was in Twitter geschrieben und der Dolce und der Gabbana lassen sich das nicht gefallen und twittern zurück und alle sind wirklich STINKESAUER! Und dann haben sich noch welche über den Haaarschmuck von dem Elton John aufgeregt und der Elton John hat zum Boykott aufgerufen! So war’s.

So. Meine Meinung ist: jetzt wurde genug gestritten! Alle haben recht und basta! Der Elton John und der Dolce und der Gabbana und sogar die Vikotoria Beckham haben alle recht! Und alle sehen sehr gut aus, finde ich! Es gibt keinen Grund sich zanken zu tun! Schluss damit! Alle machen einen sehr gepflegten Eindruck und sollten einfach mal zusammen Shoppen gehen! Schön shoppen. Alle zusammen!

Und bis sich alle vertragen haben, boykottiere ich auch. Und zwar alle! Ich trage ab sofort keine Dolce&Gabbana-Klamotten mehr und hör auch keine schöne Musik von dem Elton John mehr! Bis sich alle wieder beruhigt haben!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.