Non, je ne regrette rien

Das wird mir jetzt niemand glauben, aber einmal hatte ich für 20 Minuten die Weltenherrschaft inne. Ohne Scheiß, ich hatte die totale Kontrolle über das Universum. Mit einem Fingerschnipp hätte ich die Gestirne neu sortieren können. Auf allen bewohnten Planeten hätte ich Verschönerungen vornehmen können. Ich hätte Frieden schaffen können hier auf Erden, das Kapital enteignen, die Nationalmanschaft die Weltmeisterscft gewinnen lassen können, SPD-Medienexperten ins Dschungelcamp schicken können, nichts wäre mir unmöglich gewesen.

Und, was habe ich getan? Ich habe mit meiner Alten gemauselt. Fuck forever!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.