Beilegung der Chemie-Streitigkeiten

Wer sagt’s denn!

Nachdem ich in einem Beitrag vom 17. März dieses Jahres unmissverständliche Worte zum Chemiebaby-Streit zwischen Elton John et.al. und Dolce&Banana  gefunden habe, scheinen die Kontrahenten nun endlich wieder zur Vernunft gekommen zu sein. Seitens der Top-Designer wurden nun Entschuldigungen sensu Es tut uns alles schrecklich leid vorgetragen, die seitens Balladen-Johns akzeptiert und durchgewunken wurden. Mithin kann man wieder zum kreativen Tagesgeschäft übergehen.

Es mag schon sein, dass nicht nur die von mir vorgetragenen Argumente („Alle haben recht und basta!“), sondern auch der von mir ausgeübte Druck ( „Ich trage ab sofort keine Dolce&Gabbana-Klamotten mehr und hör auch keine schöne Musik von dem Elton John mehr! Bis sich alle wieder beruhigt haben!“) zum Sinneswandel beigetragen habt – erfreulich ist die Beilegung des Chemiebaby-Streitigkeiten gleichwohl!

Auch ich betrachte die Angelegenheit damit als erledigt und hebe nun meinerseits den verhängten EltonJohnDolce&Banana-Boykott auf und erwarte von allen Lesern, meinem Beispiel zu folgen.  Ansonsten sähe ich mich nämlich zu einem Leser-Boykott gezungen, der sicherlich in keinermans, bzw. keinerfraus Interesse liegt! Also hört mal alle wieder schön Elton John! Und macht euch alle mal wieder richtig fein! Es gibt hier nichts mehr zu protestieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.