Kolumbien vs. Uruguay

Der Sieg der Kolumbianer hat mich nicht überrascht. Das kolumbianische „Erfolgsrezept“ lag gewissermaßen „auf der Hand“. Gestern sogar in meiner:

IMG_20140627_125430224

Wer weiß, wovon ich rede?

 

11 comments on “Kolumbien vs. Uruguay

  1. Halbmast 29. Juni 2014 12:03

    Nein, es ist nicht, was ihr denkt. Es ist was anderes…

  2. Halbmast 29. Juni 2014 12:04

    Kein Koks, keine Hasenköttel…

  3. Tomsten 29. Juni 2014 13:14

    Café, naturalmente!

  4. Alaska 29. Juni 2014 16:40

    Gegrillte Popel?

    Und nun: Oranje oder Mechico?

    („Mechico, Monica, Mechico!“

    Wer sagt’s wo?)

  5. Halbmast 29. Juni 2014 17:01

    Das ultimative Doping: geröstete Riesenameisen! Eine kolumbianische Spezialität. Sehr nahrhaft. Schmecken wie Krabbenchips. Nur riechen darf man an den Dingern nicht, da vergeht einem denn alles…

    Ich habe gestern ein bisschen Dschungelcamp gespielt und eine handvoll probiert. Jetzt bin ich mächtig stolz auf mich.

  6. Tomsten 29. Juni 2014 17:01

    Natürlich Mechiko … ich liebe Zeeland, trotzdem gönne ich den Käsköppen im Fussball nix … nada … niente!

  7. Halbmast 29. Juni 2014 17:03

    Heute? Oranje!

  8. Halbmast 29. Juni 2014 17:21

    Früher habe ich die auch nicht ausstehen können. Die Fußballergenerationen um Cruyff und dann um Gullit waren mir regelrecht verhasst. Doch heute bin ich altersmilde geworden. Das sind unsere Nachbarn, die haben perverse Milchbrötchen mit Schokostreusel, und mittlerweile bauen sie in Zeeland tatsächlich einen trinkbaren WEIN (!) an. Das können also keine soo schlechten Menschen sein.

    • Tomsten 29. Juni 2014 17:32

      Ich finde, die haben in der Mannschaft noch immer so einige falsche Hunde … nee, von mir noch keine Nachsicht … selbst wenn sie auf Zeeland in Renesse von spätestens April bis in den Oktober hinein die ganzen Krefelder und Gladbacher stoisch ertragen … 😉

  9. Tomsten 29. Juni 2014 19:04

    Mist … und doof!

  10. Alaska 30. Juni 2014 17:29

    Wo kann man denn jetzt Deutschland -:- Algerien tippen?

    Ich möchte 3:0 tippen, bitte.

    Mal sehen, ob Fronkreisch weiterkommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.