6:1

Mangels gleichwertiger Konkurrenz, haben wir uns ja mittlerweile daran gewöhnt, dass unsere Jungs gegen zweit- bzw. drittklassige Mannschaften spielen müssen. Mit einem fairen Wettbewerb hat das nicht mehr viel zu tun – aber sollen wir freiwillig mit unserer fünften oder sechsten Garnitur antreten?

Die Gegner sind schwach, doch was uns heute erwartet ist eine Farce! Die Amerikaner! Die können gut Kriege führen und Burger mampfen – Fußball spielen können die nicht. Und dann haben die auch noch einen Positv-Thinking-Zombie als Trainer! Ganz erhrlich: Mannschaften wie die USA gefährden das Ansehen einer ganzen Sportart! Die haben auf einer WM absolut gar nichts zu suchen!

Kurzum: 6:1

10 comments on “6:1

  1. 123 26. Juni 2014 11:06

    Halbmast. Ich hatte Dich gewarnt. Skunk hat groß e Brüder, die holen Dich in null Komma nix von der Schüssel. Das wäre es dann mit der WM für Dich.
    Außer Burger futtern rennen die, als wäre jeronimo hinter Ihnen her.
    Und ohne Erfolg vor den Schöpf er treten geht auch nicht.
    Daher, ein schwäbisches Unentschieden, wahrscheinlich 3:3 in der Verlängerung .

  2. Halbmast 26. Juni 2014 12:36

    Verlängerung? In der Gruppenphase?

    Nur zur Erinnerung, 123: Dies hier ist die WM-Kompetenzseite. KOMPETENZ, 123, Kompetenz!

    • ausdertiefedesraumes 26. Juni 2014 13:34

      6:1! und wer soll das Eigentor schießen?

      • Halbmast 26. Juni 2014 14:59

        Eigentor? So ein Quatsch! Ein Elfmetergeschenk.

        • Uffi 26. Juni 2014 15:42

          Das entsteht dadurch, dass der Ball in einem unbeobachteten Moment, in dem Manuel Neuer auf das Tor flüchtet, weil Blitze das Wasser auf dem Schwimmfeld zu einem unangenehmen Aufenthaltsort machen, ins deutsche Tor treibt. Der Schiedsrichter ist zu diesem Zeitpunkt vermutlich bereits ertrunken und kann daher nicht mehr abpfeifen. Stellen wir uns auf eine lange Verlängerung ein.

  3. Tomsten 26. Juni 2014 15:08

    Vierzwo, oder besser, da es ja USA:Deutschland korrekterweise lauten muss: zwovier.

    Zwei kriegen wir rein, weil der Apothekerverbund ja irgendwie sein Maloxan unter die Leute bringen muss … ausserdem macht es Spass, Ballacks Bullshit bzgl. Lahm noch ne Weile lesen zu können.

  4. Alaska 26. Juni 2014 15:38

    Lissabon ist schön, die Portugiesen sehr freundlich. Daher:

    GER:USA = 3:0
    POR:GHA = 3:0

  5. Halbmast 26. Juni 2014 16:14

    Poldi spielt! Bin gespannt, ob die „US-Boys“ überhaupt noch antreten.

  6. Tomsten 26. Juni 2014 18:58

    OK ..-. die letzte Minute lassen wir mal beiseite … spannend wars nicht, aber sie haben das Ding im Stil einer grossen Mannschaft verwaltet!

    War echt gar nicht mal schlecht!

  7. 123 27. Juni 2014 11:22

    Soso, Kompetenzseite.
    6:1
    Naja.
    Das Spiel hatte den Unterhaltungswert vom Musikantenstadl.
    Halbmast, jetzt bring wenigstens die Nacktfotos von Rainer.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.