Schönes Feedback

Aus Fankreich erreicht mich soeben ein nettes Feedback zu meiner Jugendsünde „Jugendsünde„. Ich zitiere air max:

„I am nоt sure where you’rе gtting your info, butt great topic.
I needs to spenɗ some timе learning much more or understanding more.

Thanks for excellent info I was looking for this information for my mission.“

Zunächst vielen Dank air max, Lob kann ich gut gebrauchen! Da nicht jeder geschliffenes Französisch versteht, übersetze ich deinen Kommentar einmal für den bildungsfernen Teil meiner Leserschaft:

Ich bin unicher. Woher kriegste deine Info? Arsch ist immer ein Thema.
Ich muss mehr Zeit verbringen.  In der Schule aufpassen und endlich mal was verstehen.

Danke euer Exellenz! Infos, ich suche Informationen für meine Kirche.

Danke, nochmals Danke, air max! Ich weiß dein Lob auch deshalb zu schätzen, weil ich gerade in dem Text „Jugendsünde“ größten Wert auf Informativität gelegt habe! Denn ich finde, es ist meine verdammte Pflicht, die Leser zu informieren! Woher ich nun all diese Informationen habe, kann ich dir verraten: ich sauge abwechselnd an den Fingern meiner linken Hand – und raus kommen sie, die Informationen!

Und  du hast recht: butt ist immer ein großes Thema für mich! Ich könnte mich da regelrecht reinbeißen!

One comment on “Schönes Feedback

  1. Alaska 22. Mai 2014 17:32

    Köstlich!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.