One comment on “Pneuma

  1. 123 22. Februar 2014 8:48

    sehr schön, erinnert mich an gestern nacht.
    dank an Alaska, die avatare sind auf dem weg, allerdings würde ich statt office Clip art einen Shadok bevorzugen, Copyright vorausgesetzt , das wollen wir halbmast doch nicht antuen.
    das garantiert silikonfreie picknick zeigt doch wieder, was Studium der Kunstgeschichte und Handwerk an bleibenden Dokumenten zu schaffen in der Lage sind, allerdings scheint mir die Lüneburger beide nicht der geeignete Ort für solche kurzweil weil zu nadelig…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.