Gravitationswellen

5,1 Sigma! Na und? War doch klar, dass es Gravitationswellen gibt! Kein vernünftiger Mensch konnte je daran zweifeln. Jeder, der schon einmal um 4 Uhr morgens wach im Bett lag, konnte doch ihr Wummern spüren. Die Frage war doch nicht, ob es Gravitationswellen gibt, sondern wie sie genau aussehen. Und in diesem Punkt herrscht doch immer noch eine große Verwirrung!

Siegel Online zufolge sehen sie so aus:

Numerische Simulationen: Zwei Schwarze Löcher verschmelzen unter Abstrahlung von Gravitationswellen

 

Die Zeit behauptet, sie sähen so aus:

gravitationswellen-Zeitonline

Naturgemäß sieht das Die Welt ganz anders:

Gravittionswellen -welt.de

Man weiß wirklich nicht mehr, was man glauben soll, denn Spektrum der Wissenschaft verbreitet folgendes Bildmaterial:

Grvitationswelle-Spektrum.de

Verdammte Lügenpresse, man weiß wirklich nicht mehr ein noch aus!

2 comments on “Gravitationswellen

  1. Alaska 12. Februar 2016 19:25

    Diese Graviwellen sind halt ungeheuer sexy:

    „Wir können nun Phänomene entdecken, die uns bislang völlig verschlossen waren.“ Reitze vergleicht das erste Messen von Gravitationswellen mit dem Moment, in dem Galileo durch ein Teleskop blickte. „Wir öffnen jetzt das Fenster zur Gravitationsastronomie.“ … Möglicherweise entdecken die Forscher auch Hinweise auf sogenannte kosmische Strings, die von der String-Theorie vorhergesagt werden.

    Da kann einem schon mal die Fantasie durchgehen, welches Layout denn nun die Unterwäsche vom Universum hat …

    • Halbmast 14. Februar 2016 14:57

      Diese Graviwellen sind halt ungeheuer sexy

      Das trifft’s.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.