Seltsamer Haarausfall

Irgendein Arzt hier? Weiß jemand wie diese Krankheit heißt, bei der manchen Frauen die Augenbrauen ausfallen, sodass sie sie notdürftig mit einem Filzstift nachmalen müssen? Ist das ein Infekt? Etwas Genetisches? Gibt es ein sozial bedingtes Krankheitsrisiko? Was ist mit Heilungschancen? Und warum hört man von der Krankheit nichts? Tabuisiert unsere Gesellschaft da wieder einmal ein weit verbreitetes Leiden ohne Rücksicht auf die Betroffenen?

6 comments on “Seltsamer Haarausfall

  1. Cpt. Skink 22. Januar 2015 16:10

    KOS = Kathrin-Oertel-Syndrom. Die nicht vorhandenen Augenbrauen sind das eine Symptom. Chronische Blödheit das Andere.

    • Halbmast 5. Februar 2015 11:13

      Oh ja, KOS! Ganz schlimm. Arme Frau. Das Leben kennt kein Erbamen.

  2. Alaska 29. Januar 2015 18:36

    Seltsame Assoziation, aber:

    Was macht eigentlich Emma Nülle?

    Ist die noch an Bord?

    • Halbmast 5. Februar 2015 11:29

      Assoziation? AAASSOZIATION? Ich bitte dich, du bringst hier Entitäten aus verschiedenen Universen in Zusammenhang! Emmanuelle und diese, diese, diese. Aber echt, du! Eher Dissoziation.

      Um die Frage zu beantworten: Emannuelle ist noch an Bord, ja, allerdings derzeit am liebsten unter Deck. Was soll ich machen? Mit dem Scheidungsanwalt habe ich ihr schon gedroht. Hat nix genutzt. Wenn sie keinen Bock hat hier zu schreiben, hat sie halt keinen Bock. Ich selber bin ja momentan auch kein fleissiger Schreiber. Ein wenig depressionsträge, das ändert sich wieder.

  3. Emmanuelle 12. Februar 2015 16:59

    Rechnet jederzeit mit mir, Jungs.

    • Alaska 13. Februar 2015 20:53

      Yeah!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.