4 comments on “Ice Bucket Challenge (Teil 2)

  1. Alaska 22. August 2014 11:24

    Bist Du überhaupt nominiert? Da kann nicht jeder einfach so mitmachen.

    • Nekton 22. August 2014 12:11

      Er lotet seine Hydrophobizität aus und wie dürfen dabei sein! Da ist die Nominierung doch nebensächlich.

      • Alaska 22. August 2014 12:15

        (Hey! Ich wollte ihm ein Hintertürchen öffnen, die Vorlage zu einer Exit-Strategie mit Gesichtswahrung liefern …)

        • Nekton 22. August 2014 13:20

          Spielverderber! Ich will sehen wie er

          1. sich weiter davor drückt:
          1.1 meteorologisch (Hatten wir ja schon.)
          1.2 astrophysikalisch („Das macht ja schon ein Parallelego in einem anderen Teil des Multiversums. „)
          1.3 quantenmechanisch („Die Wahrscheinlichkeitsdichte, dass die Eiswürfel durch mich tunneln, ist mir dann doch zu klein.“)
          1.4 evolutionär („Ohne Schwimmhäute läuft hier garnix!“)
          1.5 revolutionär („Ich geh‘ noch eben schnell die Welt retten.“)
          1.6 klimaschonend („Die Eiswürfel nehme ich lieber für den Laphroaig Cask Strength.“)
          1.7 historisch („Jack Dawson ist das Eiswasser ja auch nicht gut bekommen.“)
          1.8 philosophisch
          1.8.1 nihilistisch
          1.8.2 dialektisch
          1.8.3 …

          oder 2. es schafft, das Ganze glaubhaft durchzuziehen ohne der Internetzgemeinde sein wahres Gesicht zu zeigen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.