WM 1990

Genau heute vor 24 Jahren lief ich – ungefähr zu dieser Uhrzeit – durch die Flure des Krankenhauses. Es war Sommer und heiß und überall waren die Türen und Fenster auf. Ich hörte Leute jubeln. „Was ist los?“ fragte ich in ein Schwesternzimmer hinein. „Maradona hat seinen Elfer verschossen!“

Aha, dachte ich, der Schwachkopf. Weiter, ich musste zu einem Telefon. Ich war benommen und lull und lall und der glücklichste Mensch auf dem Planeten. Ich kam gerade aus dem Kreißsaal.

2 comments on “WM 1990

  1. 123 30. Juni 2014 20:16

    Und was ist dagegen eine WM.
    Beiwerk.
    Alles gute für deinen Nachwuchs.
    Das schnipsen wird noch lange in den Ohren hallen…

  2. Uffi 30. Juni 2014 20:46

    Ach Papi! Ich freu mich, dass du mittlerweile überwunden hast, dass ich nicht Schuschu oder Lulu heiße. Schoko ward geboren, Crossie, Cookie und Früchtchen folgten irgendwann.
    24 Jahre ist das also her: 2+4=6. Dieses ist die 6. WM nach 1990. Das kann kein Zufall sein. Deutschland gewinnt!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.