Hupen für den Titel!

Ich bin ein wenig frustriert, dass die WM-Kompetenzsonderseite genderpolitisch doch recht altbacken zurückhaltend und überkorrekt daherkommt! Keine peppige Rollenaffirmation, kein Blick fürs Wesentliche! Wird denn es nicht langsam Zeit, sich dem Thema Spielerfrauen zuzuwenden? Und die wichtige Funktion der Damen für den Titelgewinn zu würdigen? Was war da mit der Freundin des Hummels und Simone Ballack? Welche Partei sollen wir ergreifen? Wer ist informiert? Warum hört man hier nichts über Verena Kerth?

Ferner erbitte ich Kommentare zu Vanessa Huppenkothen! Gerade in diesem Fall, erschweint es mir geboten, Stellung zu beziehen. Meinungsmäßig. Mögen die Opinionleader vorpreschen – ich bin noch unentschlossen wie super ich sie finden soll.

8 comments on “Hupen für den Titel!

  1. Tomsten 21. Juni 2014 16:32

    Zumindest hat diese Vanessa einigermassen Fussballverstand.
    Und was die Ischen von Hummels und Ballack angeht: nun ja, eine so unwitzig wie die andere.
    Wobei ich die Nachäffereien der ehemaligen Frau Ballack noch ne Spur unwitziger fand.
    Frau Kerth, las ich irgendwo, fand allerdings genau das (und Frau Exballack selbst) MEGA-witzig … das sagt eigentlich alles über sie.

    Aber ich nehme an, Halbmast möchte auch die persönlichen Favoritinnen wissen, nun gut … Müllers Lisa, Samis Lena und Schweinis Sarah!

    Ich habe fertig …

  2. Alaska 21. Juni 2014 22:08

    Mit Spielerfrauen kenne ich mich nicht aus.

    Vanessa Huppenkothen ist sicher hübsch, aber nicht so mein Typ. Aber nur so vom Bild her, in Action oder im Gespräch habe ich die noch nicht gesehen.

  3. 123 22. Juni 2014 10:25

    Jetzt ist es soweit. Busen und Popser sind auf der Kompetenzseite angekommen.
    Wenn es denn hilft.
    Keine Hilfe können sich unsere Jungs von den Unparteischen erhoffen.
    Die stehen ja wohl unter Blatters Fuchtel.
    Und taktische Überlegungen, schlecht zu spielen, um nicht gegen den nächsten Angstgegner anzutreten, halte ich für unangebracht.
    Die Zeiten, in denen schwache Mannschaften durch üble Fouls für Ausfälle sorgten, scheinen auch vorbei. Gottseidank. Obwohl, Nederlands Oranje sind ja noch dabei.
    Freuen wir uns auf eine tropische Märchen WM, frei von allen Manipulationen.
    Mein Tip d: usa 3:2
    Viel Vergnügen

    • Halbmast 22. Juni 2014 11:30

      Nur mal so am, Rande, 123: sollte ich – was ziemlich unwahrscheinlich ist! – dich noch einmal zu einem gemeinsamen Fußballfernsehabend einladen und solltest du – was noch unwahrscheinlicher ist! – noch einmal gleich neben mir sitzen, dann möchte ich dich herzlich bitten, deine schwitzigen Hände zukünftig bei dir zu lassen! Aufregung hin, Aufregung her…

  4. Tomsten 23. Juni 2014 17:02

    Kommen wir mal zum Hauptthema zurück … warum hört und liest man eigentlich nix über Madame Effenberg? Ich dachte, die wäre sowas wie die Maîtresse De Compagnie bei den Spielerfrauen.

    Gut … mit Effe läuft nix mehr, nichtmal mehr auf der Wiesn, aber … dat heisst doch nix!
    Die Ballack und die Kerth sind schliesslich auch Exen …

  5. Tomsten 8. Juli 2014 17:41

    Wenn aufopfernde Hege und Pflege einer liebenden Frau nicht helfen … ja … was denn dann?!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.