Hypersoziales Gezücht

Liebe Facebook-Freunde,

seid froh, dass ich kein Erdogan bin! Als verantwortlicher Alleinherrscher dieses Landes würde ich gewiss nicht nur Twitter, sondern auch noch andere Quellen unablässlichen Dünnpfiffs versiegeln. Beispielsweise die Apotheken-Rundschau und eben auch Facebook. Wie hirnamputiert muss man eigentlich sein, wie krank und fehlgeleitet, die wertvollste Ressource, die dem Menschen zur Verfügung steht, freiwillig zu vernichten? Die Einsamkeit! Was, wenn nicht widerwärtigste Hirn-Akne, könnte einen veranlassen, jedes erdenkliche Nichts mit allen erdenklichen Niemanden zu teilen? Muss der Mensch sozial sein bis zum Erbrechen? Wollt ihr die totale Kommunikation, wollt ihr die Plapper-Apokalypse, ihr schwachköpfigen, spießigen Ringelpiez-Taliban?

Seid froh, dass ich nicht euer Bestimmer bin, ihr Infantilen! Ich verordnete euch die Ressurektion euer selbst, schüfe asoziale Medien, führte Schweige-Parks ein, lautlose Büros und Wirklichkeit! Und verböte Smilies und Selfies.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.