Vormittag

7:02 Uhr….Synchronöffnen des linken und rechten Auges.
7:03 Uhr….Sorgfältige Beobachtung der Zimmerdecke.
7:05 Uhr….GPS-freie Ortung des Geschlechtsteils.
7:05 Uhr….Erster Geistesblitz. (4 Picovolt)
7:16 Uhr….Verfügung in die Vertikale mittels purer Willenskraft.
7:18 Uhr….Auf-, bzw. Heimsuchung der Toilette.
7:19 Uhr….Zahnputz
7:20 Uhr….Zweiter Geistesblitz (4,4 Picovolt)
7:36 Uhr….Versieglung eines Vortagsbrötchens mit Margarine.
7:47 Uhr….Weltlage halbleise beklagt
7:50 Uhr….Fernbedienung in Sofaritze entdeckt.
7:58 Uhr….Universale Ungleichung definiert: Lambda ≠{ {8\pi G} \over {3c^2} } \rho
8:03 Uhr….Durchgeatmet.
8:19 Uhr….Die bisherigen Ereignisse Revue passieren gelassen.
8:52 Uhr….Konzentriertes Entspannungsdösen.
10:05 Uhr…Erneutes Magenknurren.
10:12 Uhr…Zum Kühlschrank gehetzt.
12.00 Uhr…Telefon klingeln gelassen.
12:01 Uhr…Vormittag abgehakt.

Man sieht: mit einem guten Zeitmanagement ist auch ein dicht gestaffeltes Tagesprogramm zu bewältigen!

6 comments on “Vormittag

  1. Alaska 25. März 2014 8:24

    Ich bewundere da ja auch unsere Katzen.

    Insbesondere Kater sind wahre Meister des Zeitmanagement.

  2. 123 27. März 2014 20:33

    Mich erinnert das schlagartig an einen guten alten Freund, der, während andere in den Vorabi- Kursen schwitzten, mir entspannt die Tür im Bademantel öffnete, um sich dann freudestrahlend eine geschnorrte Zigarette schmecken zu lassen.
    Sollte es dabei, quasi vorausschauend, oder habe ich nur ein deja vue…
    Später ist er hin und wieder in verschiedenen „Geisteswissenschaftlichen“ Seminaren gesichtet worden, was ist wohl aus Ihm geworden.

    • Halbmast 1. April 2014 10:15

      Die Tür im Bademantel geöffnet? Wahrscheinlich hatte ich jemand anderen erwartet…

    • Halbmast 1. April 2014 10:26

      Ich habe mir übrigens nur aus Sorge um deine Gesundheit soviel Zigaretten von dir geschnorrt. Außerdem waren meine Besucher ja meistens zu faul, für mich zum Automaten zu laufen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.