Warnung an Glatzeder

Was dich betrifft, Glatzeder, habe ich mich bislang vornehm zurückgehalten. Wenn du möchtest, dass das so bleibt, Glatzeder, dann reiß dich am Riemen. Mach uns nicht den Kinski, Glatzeder. Und vor allem, Glatzeder: SCHNAUZ NICHT NOCH EIN EINZIGES MAL MEIN LIEBCHEN LARISSA AN!

2 comments on “Warnung an Glatzeder

  1. Uffi 23. Januar 2014 20:12

    Bist Du auch so stolz auf mich, wenn ich etwas tiefsinniges machen möchte wie Action-Filme zu drehen? Wie wäre es damit… wenn ich einen Blog eröffne! Drohst Du dann auch den Leuten, die mich annölen?

    • Halbmast 24. Januar 2014 10:15

      Wer immer dich anbrüllt, mein Schatz, wir danach gewaltfreie Kommunikation neu schätzen lernen. Sag Bescheid, wen ich verprügeln soll!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.