Topaktuell !!!!

Spiegel Online meldet: Hannover 96 beurlaubt Trainer Marietta Slomka.

Jetzt handeln. Löw, das Nervenbündel, rausschmeißen, mit Slomka nach Brasilien, WM-Titel abgreifen!

8 comments on “Topaktuell !!!!

  1. Alaska 20. April 2015 18:05

    Korkut is auch Geschichte.

    Und Slomka kommt nicht zurück.

    Gegen den spielen wir diese Saison aber Tennis.

    In welcher Liga spielt der Eff-Zeh eigentlich?

    Gibt es nächste Saison ein Wiedersehen mit Hannover?

    • Halbmast 22. April 2015 9:05

      Lieber Alaska, auch wenn dir die Realität nicht behagt: es ist völlig irrelevant, wer Hannover 96 trainiert! Der Verein, die Stadt an sich, das ganze Umfeld und Umland weisen eine ganz unmittelbare, natürliche 2.Liga-Anmutung auf! Hannover 96 war schon immer ein Zweitligaverein auf Erstliga-Abwegen. Nur mit humorfreien Fleiss und Verbissenheit, mit Krampf und Kampf und viel Glück haben sie sich all die Jahre -zum Bedauern aller Lebensästheten!- in der höchsten Spielklasse gehalten. Dafür gebührt diesen niedersächsischen Underdogs durchaus ein gewisser Respekt. Doch nun scheint es so, als würden sie endlich dort landen, wo sie ihrer Natur nach auch hingehören: in der Zweitklasigkeit. Betrachte es als ein Akt der Selbstfindung!

      Nun auch der FC steht – wie immer! – mit einen halben Bein in der 2. Liga, doch der Unterschied zu Hannover könnte in Hinblick auf die Ursachen nicht größer sein! Während die 2. Liga für Hannover als eine Art innerer Schicksalsverfügung zu betrachten ist, ist der Abstieg für Köln eben nur ein Abstieg – einer von vielen – zurückzuführen auf sympathisches menschliches Versagen und mehr nicht. Mithin jederzeit reversibel. Die 2. Liga ist für den FC stets nur der Hintergrund, vor dem der Erstligacharakter dieses Vereins erst recht im vollen Glanze erscheint!

  2. Alaska 23. April 2015 13:28

    Ich käme, lieber Halbmast, nicht umhin, unumwunden Deiner Auffassung zuzustimmen, würde der Sachverhalt sich nicht geringfügig komplexer verhalten, als von Dir dargestellt:

    Wir vermissen die Prügeleien mit den Braunschweigern, und wenn der Berg nicht zum Propheten kommt …

    • Alaska 23. März 2016 20:15

      … (!!!)

      Schöne Ostern.

    • Halbmast 4. April 2016 8:17

      Da bei euch gerade die Phase heilsamer Selbstfindung (Aufbruch in die 2. Liga!) eingeläutet wird, habe ich mal geschaut, wer aus dem aktuellen Kader für den FC interessant sein könnte. Eventuell Salif Sane? Was meinst du, könnten wir den gebrauchen? Oder steckt schon zuviel „Hannover“ in dem Jungen?

      • Halbmast 6. Juni 2016 10:39

        Aha, soeben meldet das Fachblatt EXPRESS das Angebot für Salif Sane ist offiziell raus. Nun braucht es nur noch ein Einsehen der Hannoveraner. Was wollt ihr mit einem Spieler, der nur noch weit, weit weg von Hannover will? Verbaut dem Jungen nicht die Zukunft. Er will zum FC. Nichts ist verständlicher. Lasst ihn gehen!

  3. Alaska 4. April 2016 18:38

    Vielleicht zieht es Weltmeistertorwart Ron Rob Zieler ja wieder in seine alte Heimat am Rhein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.