3 comments on “Ping

  1. scarlet 27. Mai 2015 16:42

    Ich finde, die 10 Euro für zaunfreies Wölfegucken hätten wir dir schon wert sein können.

    • Halbmast 28. Mai 2015 18:03

      Zaunfreies Wölfegucken? Dir ist schon klar, dass die Wölfe echt sind? Ich meine, dass sind kein Wolfsfelle mit Förstern oder Friedensforschern drin oder so, dass sind echt Wölfe! Mit echten Zähnen. Und mit kurrenden Mägen. Die warten nur darauf, dass da ein neo-romatischer Städter das Gehege betritt…

      Ne du, den Zaun, den habe ich sehr begrüßt. Am liebsten hätte ich zur Sicherheit noch ein paar Stangen Dynamit rübergeworfen. Diese Bestien verstehen nur eine Sprache…

      • scarlet 29. Mai 2015 12:10

        Ja, ist klar, knickknack.
        Wo bleibt der wahre Mut eines karpartischen Genossen Superman in dir? Wo kann ich den Vlad der Hohen Tatra finden, der mit den Kindern der Nacht eine leise Ballade anstimmt?
        Zäune … ts ts ts

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.